VERSAND & RÜCKGABE

Versandbedingungen

  • Die Versandkosten für Originalkunstwerke hängen von den Abmessungen des Kunstwerks und der Postanschrift ab.

  • Für Länder innerhalb der Europäischen Union und Großbritannien ist der Versand für Kunstwerke unter 100 cm x 100 cm kostenlos. Für alle anderen Länder gilt eine Versandkostenpauschale von 100 € für Kunstwerke unter 100 cm x 100 cm. Für größere Arbeiten teile ich Ihnen vor dem Kauf die geschätzten Versandkosten mit.

  • Ich werde mich bemühen, das bestellte Gemälde so schnell wie möglich an die von Ihnen angegebene Postanschrift zu senden. Ich kann keinen genauen Liefertermin garantieren und Ihre Bestellung kann länger als erwartet dauern, wenn sie an eine Adresse außerhalb der EU versendet wird. Im Allgemeinen können Sie damit rechnen, dass die Lieferungen 7 bis 21 Werktage nach Versand der Bestellung eintreffen.

  • Für Lieferungen außerhalb der EU können Einfuhrsteuern und zusätzliche Gebühren anfallen, für die Sie allein verantwortlich sind. Bitte beachten Sie, dass wir keine Kontrolle über diese Gebühren haben und deren Höhe nicht vorhersagen können.

Rücknahmegarantie

  • Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht 100% zufrieden sind, teilen Sie uns dies einfach innerhalb von 7 Werktagen mit. Ich werde eine Rückerstattung ausstellen, sobald das Gemälde an mich zurückgesandt wird. Für die Rücksendung des Gemäldes müssen Sie einen Kurierdienst bezahlen

  • Bitte verpacken Sie das Gemälde sorgfältig neu, damit es beim Transport nicht beschädigt wird.

SHIPPING & RETURNS

Shipping Policy

  • Shipping cost of original works of art will depend on the delivery address.

  • For countries within the European Union and the UK, shipping is free. For all other countries there is a shipping rate of €100 for artworks.

  • We will aim to dispatch the ordered painting to the postal address you have provided as soon as possible after your order has been placed. We cannot guarantee an exact delivery date and your order may take longer than expected if it is dispatched to an address outside of the EU. Generally, you can expect deliveries to arrive 7 - 21 business days after the order has been dispatched. 

  • Deliveries outside of the EU may be subject to import taxes and additional charges for which you are solely responsible. Please note that we have no control over these charges and cannot predict their amount.

Return Policy

  • If you are not 100% satisfied with your purchase simply let us know within 7 business days and we will issue a refund as soon as the painting is returned to us. You will be need to pay a courier service for the painting to be returned

  • Please be sure to carefully re-pack the painting so it is not damaged in transit.